Foto 1 von Raumausstattung Paolo Cancemi in Köln
Foto 2 von Raumausstattung Paolo Cancemi in Köln
Foto 3 von Raumausstattung Paolo Cancemi in Köln

Raumausstattung Paolo Cancemi

Försterstraße 23, 50823 Köln
Telefon: 0221 / 434 317
Fax: 0221/434317
Öffnungszeiten: Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr
Sa nach Vereinbarung
Kundenbesuche nach Termin

1996 gründete Inhaber Paolo Cancemi in Köln-Mülheim sein Unternehmen, das sich nun seit 5 Jahren in der schönen Försterstraße in Köln-Neuehrenfeld befindet. Wenn Altes zu neuem Leben erweckt werden soll, steht der ausgebildete Raumausstatter gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Nicht nur in seinem Lokal bietet der Fachmann die Beratung hinsichtlich Neu- und Umgestaltung von Räumen, sondern er besucht die Kunden auch zu Hause. So kann vor Ort er mit seinen guten, geübten Gespür die Atmosphäre aufnehmen, sämtliche Wünsche kundenorientiert klären und direkt neue Lösungsmöglichkeiten präsentieren.

Neben Raumgestaltung übernimmt Paolo Cancemi selbstverständlich alle Serviceleistungen, z.B. Reinigung von diversen Dekostoffen oder Reinigung, Aufarbeitung und Neubespannung von Polsterstoffen. Zudem umfasst das Angebot des Raumausstatters noch Bodenbeläge allerlei sowie maßgerechte Montage von Rollos, Jalousien und Flächenvorhängen.