Foto 1 von Claudio in Köln
Foto 2 von Claudio in Köln
Foto 3 von Claudio in Köln
Foto 4 von Claudio in Köln

Claudio

Kirchweg 3, 50858 Köln
Telefon: 0221/483040
Öffnungszeiten: Mo - So 11:00 - 15:00 Uhr

Mo - So ab 18 Uhr

Sa ab 18 Uhr

Gemütlich und familiär, aber dennoch extravagant – so präsentiert sich das Ristorante Claudio im Kölner Junkersdorf. Doch nicht nur dort ist es sehr beliebt, so dass es sich in jedem Fall empfiehlt, vorher einen Tisch zu reservieren.

Mit einer wöchentlich zwei Mal wechselnden Karte verwöhnt das Claudio-Team seine Gäste mit außergewöhnlichen Antipasti, köstlichen Fisch- und Fleischspezialitäten und leckeren Desserts.

Stylisch und modern eingerichtet, verliert es dadurch jedoch nicht an seiner Gemütlichkeit und das Ambiente lädt gemeinsam mit dem aufmerksamen Service zum Verweilen und Wiederkommen ein.

In den Sommermonaten lässt es sich wunderbar draußen auf der Terrasse sitzen, wo man neben dem guten Essen auch die Sonne und Wärme genießen kann.

Und damit man dieses Feeling auch an kalten Tagen nicht missen muss, hat das Claudio für 2009 einen Wintergarten mit Loungebar geplant.

Besuchen Sie das Ristorante Claudio und erleben Sie einen einzigartigen Abend!