Foto 1 von Brauhaus Früh am Dom in Köln
Foto 2 von Brauhaus Früh am Dom in Köln
Foto 3 von Brauhaus Früh am Dom in Köln
Foto 4 von Brauhaus Früh am Dom in Köln
Foto 5 von Brauhaus Früh am Dom in Köln
Foto 6 von Brauhaus Früh am Dom in Köln
Foto 7 von Brauhaus Früh am Dom in Köln
Foto 8 von Brauhaus Früh am Dom in Köln

Brauhaus Früh am Dom

Am Hof 12-18, 50667 Köln
Telefon: 0221 / 261 3215
Fax: 0221/2613299
Öffnungszeiten: Mo – Fr 11:00 – 00:00 Uhr
Sa + So 10:00 – 00:00 Uhr

Erleben Sie kölsche Gastlichkeit gegenüber dem Kölner Dom!
Im Brauhaus FRÜH am Dom treffen sich Kölner und Nicht-Kölner zum gemeinsamen Klüngeln und Kölsch trinken. Seit der Gründung der Gaststätte mit hauseigener Brauerei im Jahr 1904 hat das Brauhaus FRÜH am Dom seinen festen Platz in der Kölner Gastronomie-Tradition.

Im Erdgeschoss liegt das traditionelle Brauhaus. Der traditionelle Köbes sorgt für das leibliche Wohl und serviert frisch gezapftes FRÜH Kölsch und typisch kölsche Speisen an den blank gescheuerten Holztischen. Hier erleben Sie die authentische kölsche Gastlichkeit in den alten Gasträumen, der im Jahre 1904 gegründeten Brauerei. Die mittelalterlichen Gewölbe der ehemaligen Gär- und Lagerkeller wurden 1998 nach Verlegung der Brauerei aufwendig freigelegt und restauriert. Frisch gezapftes Früh FRÜH Kölsch gibt es an der Kellertheke oder aus kleinen Holzfässchen selbst gezapft am Tisch. In der offenen Küche können Sie den Köchen beim Zubereiten der Speisen über die Schulter gucken. Wie auch im Brauhaus wird hier mit marktfrischen Produkten kölsch/regional gekocht. Der Brauhauskeller verfügt über etwa 430 Sitzplätze. In der ersten Etage sind die ehemaligen Wohnräume der Familie Früh ein beliebter Bereich, der sich in 2 Räume unterteilt. Hierher kommt der wahre Kenner des Brauhauses. Genießen Sie die leckeren Brauhausgerichte und frisch gezapftes FRÜH Kölsch mit Blick auf die Spitzen des Kölner Doms und das bunte Treiben rund um den Heinzelmännchenbrunnen. „Wenn sich de Familich triff, kütt nur vun allem et Beß op d'r Desch. Dann weed jesunge, jeschwad un jelaach“. So einst besungen von den Bläck Fööss. Wenn Sie einen schönen Anlass haben, sind unsere Räumlichkeiten auf der ersten Etage perfekt für Familienfeiern geeignet. Sitzplätze Insgesamt: 80

Sobald der Frühling in die Stadt einzieht, öffnet auch die überdachte und ruhige Innenhofterrasse – eine bunte und wunderschöne Oase mitten in der pulsierenden Stadt, ein echter Geheimtipp!

Im Süden Kölns ist FRÜH „Em Veedel“ an der Severinstorburg, im Norden „Em Golde Kappes“ in Nippes und am Gerling-Quartier im „Jan von Werth“ erhältlich.