Foto 1 von Aesthetic First in Köln
Foto 2 von Aesthetic First in Köln
Foto 3 von Aesthetic First in Köln
Foto 4 von Aesthetic First in Köln
Foto 5 von Aesthetic First in Köln
Foto 6 von Aesthetic First in Köln
Foto 7 von Aesthetic First in Köln
Foto 8 von Aesthetic First in Köln
Foto 9 von Aesthetic First in Köln
Foto 10 von Aesthetic First in Köln

Aesthetic First

Schönhauser Str. 3, 50968 Köln
Telefon: 0221 / 888 222 333
Fax: 0221/888222334

Makellose Schönheit nimmt in unserer heutigen Gesellschaft einen hohen Stellenwert ein. Wir sind aktiv, dynamisch, sportlich und fühlen uns jung – innen wie auch außen. Heute starten wir im Job mit 30 durch und kriegen unsere Kinder mit 40. So wie wir uns fühlen, wollen wir auch aussehen und wahrgenommen werden. Aber wir wollen dabei uns selbst treu bleiben und mit unserem Aussehen keinem Trend folgen. Wir wollen Ausstrahlung - und zwar unsere eigene!

Aesthetic First hat genau das verstanden und  anders als viele andere Anbieter für ästhetische Chirurgie – ein ganzheitliches und softes Konzept entwickelt, um unser Äußeres mit unserem persönlichen Empfinden von uns selbst in Einklang zu bringen. Im Aesthetic First werden Behandlungen der ästhetischen Chirurgie mit dermatologischen und medizinisch-kosmetischen Möglichkeiten vereint und individuell auf den Patienten abgestimmt.

Prof. asoc. Dr. med. Thomas J. Galla, Gründer des Aesthetic First, verfügt durch seine Studien in Brasilien bei Prof. Dr. Ivo Pitanguy, dem Vater der Plastischen Chirurgie, in Russland und den USA, und durch seine langjährige berufliche Tätigkeit über weitreichende Erfahrungen auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Medizin und Chirurgie. Er kombiniert traditionelle Methoden mit den neuesten internationalen Verfahren, aber auch mit der von ihm selbst entwickelten SoftAesthetic®, mit der er spektakuläre Ergebnisse erzielt.

Dabei stehen die Behandlungen im Aesthetic First im Einklang mit den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen. Hierdurch werden die medizinischen Behandlungen auf qualitativ höchstem Niveau durchgeführt.
Auch Hautveränderungen, ob rein ästhetisch (z.B. Entfernung von Muttermalen) oder medizinisch notwendig (Hautkrebs) werden u.a. durch Dr. med. Maximilian Rossbach behandelt. Durch ein ausgezeichnetes Team aus Fachärzten der Anästhesie, Dermatologie, Gynäkologie, HNO- und Zahnmedizin sowie unterstützend durch Spezialisten der Kosmetik und Visagistik bietet das Aesthetic First eine umfassende und kompetente Beratung und Behandlung.
Ihre individuellen Stärken werden sanft unterstrichen und in den Vordergrund gestellt, ohne Ihren Besuch im Aesthetic First zu offenbaren. Das Ergebnis sind Sie selbst – schön, jung und attraktiv.

  • Prof. asoc. Dr. med. Thomas J. Galla
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie - Aesthetic First - Köln
  • Eintrag #10063 - Aesthetic First - Köln
  • Fettabsaugung - Aesthetic First - Köln
  • Faltenbehandlung - Aesthetic First - Köln
  • Nasenkorrektur - Aesthetic First - Köln
  • Brustvergrösserung - Aesthetic First - Köln