Foto 1 von Restaurant Zorbas in Kaiserslautern
Foto 2 von Restaurant Zorbas in Kaiserslautern
Foto 3 von Restaurant Zorbas in Kaiserslautern
Foto 4 von Restaurant Zorbas in Kaiserslautern

Restaurant Zorbas

Rudolf-Breitscheiderstr. 58, 67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/3115757
Öffnungszeiten: Di - So 11:00 - 14:00 Uhr
und 17:00 - 23:00 Uhr
Montag Ruhetag

Direkt neben dem Flash in Kaiserslautern hat Herr Stefanidis im September 2010 sein neues Lokal " Zorbas" eröffnet.
Bekannt in der Gastronomie und bei seinen zahlreichen Gästen ist der sympathische Grieche seit über 5 Jahren durch sein Lokal am Betzenberg
Frische Zutaten, Fisch und andere Köstlichkeiten zeichnen seine Küche aus.
Ab sofort bietet er und seine Tochter Despina auch einen täglich wechselnden  Mittagstisch zu fairen Preisen an.
Der ideale Treffpunkt auch für junge Leute, die sich vor dem Diskobesuch noch stärken wollen.
Für Raucher oder geschlossene Gesellschaften steht ein Nebenzimmer zur Verfügung.