Foto 1 von St. Michaelsläden Heyd Obst + Gemüse in Homburg
Foto 2 von St. Michaelsläden Heyd Obst + Gemüse in Homburg
Foto 3 von St. Michaelsläden Heyd Obst + Gemüse in Homburg
Foto 4 von St. Michaelsläden Heyd Obst + Gemüse in Homburg
Foto 5 von St. Michaelsläden Heyd Obst + Gemüse in Homburg
Foto 6 von St. Michaelsläden Heyd Obst + Gemüse in Homburg
Foto 7 von St. Michaelsläden Heyd Obst + Gemüse in Homburg
Foto 8 von St. Michaelsläden Heyd Obst + Gemüse in Homburg

St. Michaelsläden Heyd Obst + Gemüse

St. Michaelstr. 1, 66424 Homburg
Telefon: 06841/4857
Fax: 06841/174414
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 07:00-19:00 Uhr
Sa. 07:00-14:00 Uhr

Das Motto heißt: Eßt mehr Obst und Gemüse! Saftige Birnen und Äpfel, knackige Salate in allen Variationen, kunterbunte Paprikas, exotische Kiwis, Sternfrüchte oder Mangos - es ist eine Wonne, durch Sieglinde Heyds Obst & Gemüse Fachgeschäft zu spazieren, die Frische zu riechen und all die Köstlichkeiten zu bestaunen. Und das Team steht bei dieser Auswahl natürlich mit Rat und Tat zur Seite.
Denn bei all dem Angebot weiss der Kunde gar nicht, wozu er sich entscheiden soll. Aber es ist auch wirklich schwer, denn Sieglinde Heyd fährt jeden Morgen früh auf den Saarbrücker Großmarkt, um ihren Kunden eben diese Frische und Aktualität zu bieten. Und wenn doch ausgerechnet eine ganz bestimmte exotische und ausgefallene Frucht im großen Sortiment fehlen sollte, dann muss man nicht verzichten. Auf besonderen Wunsch werden alle exotischen Variationen an Obst und Gemüse für den Kunden organisiert.Und bei Großbestellungen wird ein Lieferservice geboten.
Nicht umsonst ist das Obst- und Gemüsegeschäft Heyd seit Mitte der 80er Jahre das führende Fachgeschäft in den "St. Michaelsläden" im Herzen der Stadt Homburg. Aus all diesen Gründen profitieren natürlich auch viele Gastronomiebetriebe Homburgs von dem tollen Angebot, der Zuverlässigkeit und dem besonderen Service.