Foto 1 von Schuh Müller in Homburg
Foto 2 von Schuh Müller in Homburg
Foto 3 von Schuh Müller in Homburg
Foto 4 von Schuh Müller in Homburg
Foto 5 von Schuh Müller in Homburg
Foto 6 von Schuh Müller in Homburg
Foto 7 von Schuh Müller in Homburg
Foto 8 von Schuh Müller in Homburg
Foto 9 von Schuh Müller in Homburg

Schuh Müller

Eisenbahnstraße 24a, 66424 Homburg
Telefon: 06841 / 146 0

Herzlich Willkommen bei Schuh Müller in Homburg/Saar !

Wir freuen uns über Ihren Besuch und möchten uns kurz vorstellen. Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition. Seit circa 1880 widmen sich die Müllers dem Schuhgewerbe. Mittlerweile in der 6. Generation am Standort Homburg.

Unsere Unternehmenswerte haben sich in den über 100 Jahren kaum verändert. Damals wie heute steht unser Name für Wertigkeit und Kundendienst.
Und so kaufen heute Menschen zufrieden bei uns ein, deren Urgroßeltern schon Stammkunden bei Müllers waren.

Mit ungebremster Leidenschaft und großer Erfahrung gehen wir in die Zukunft.
Gehen Sie mit uns !