Foto 1 von Restaurant Pungshaus in Hilden
Foto 2 von Restaurant Pungshaus in Hilden
Foto 3 von Restaurant Pungshaus in Hilden
Foto 4 von Restaurant Pungshaus in Hilden

Restaurant Pungshaus

Grünstrasse 22, 40723 Hilden
Telefon: 02103 / 613 72
Webseite:
Öffnungszeiten: Mo - Fr 12:00 - 15:00 Uhr
Mo - Fr 18:00 - 00:00 Uhr
Sa ab 18:00 Uhr
So Ruhetag

In einem wunderschönen Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert betreibt Michael Wolff sein Restaurant Pungshaus. Sowohl die Räumlichkeiten des Lokals, als auch der malerische Garten verbreiten eine idyllische und romantische Atmosphäre und entführen den Gast in längst vergessene Zeiten. Drinnen hat Michael Wolff die Gasträume traditionell, warm und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Draußen sitzt der Gast in einem herrlichen Garten und kann inmitten der Natur Sonne und Sommer genießen.
Doch nicht nur das Ambiente stimmt. Das Pungshaus besticht durch seine ausgezeichnete Küche, die mit Spezialitäten aus der Neuen Deutschen und badischen Küche verwöhnt. Ausgerichtet auf das saisonale und regionale Angebot sind die Gerichte frisch und mit Zutaten von optimaler Qualität zubereitet. Bei jedem Bissen schmeckt der Gast die Kreativität, Leidenschaft und Liebe des Küchenchefs zum Essen und Kochen. Seine besondere Vorliebe gilt jedoch offensichtlich frischen Fischen und Meeresfrüchten, die man wohl kaum besser zubereiten kann.
Passend zum hervorragenden Essen ist auch die Weinauswahl des Pungshaus, die die edelsten Tröpfchen aus Frankreich, Italien, Spanien und Baden umfasst und den kulinarischen Genuss komplettiert.
Michael Wolff vermag durch sein gemütliches Restaurant, durch seine ausgezeichnete Küche und den aufmerksamen Service seines Personals einen einladenden Ort zu schaffen, an dem der Gast sich willkommen fühl und ohne Abstriche genießen kann.