Foto 1 von Lilu Kinderperle in Heilbronn
Foto 2 von Lilu Kinderperle in Heilbronn
Foto 3 von Lilu Kinderperle in Heilbronn
Foto 4 von Lilu Kinderperle in Heilbronn
Foto 5 von Lilu Kinderperle in Heilbronn
Foto 6 von Lilu Kinderperle in Heilbronn
Foto 7 von Lilu Kinderperle in Heilbronn
Foto 8 von Lilu Kinderperle in Heilbronn
Foto 9 von Lilu Kinderperle in Heilbronn

Lilu Kinderperle

Kirchbrunnenstraße 18, 74072 Heilbronn
Telefon: 07131 / 124 248 6
Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:30 - 17:00 Uhr

Hereinspaziert, hereinspaziert,
tretet ein in unsere kleine, feine Zirkuswelt. Auf knapp 60 qm findet ihr außergewöhnliche Kindermode für Jungs und Mädels ab 2 Jahre bis 16 Jahre. Zu Hinguckern wie Pettycoats und wunderschönen Kleidern gibt es solide Basics wie Jeans, Strumpfhosen und T-Shirts. Mamas und Papas haben die zwei Besitzerinnen natürlich in ihrem Konzept auch nicht vergessen, da ja bunt und witzig ohne Altersbeschränkung tragbar ist. Mit dänischen Accessoires der Firma RICE, ausgefallenen Lampen und „Kult“- Retro Dingen aus deutscher Herstellung runden die beiden ihr Konzept ab. Schnick-Schnack und Firlefanz – witzig, hochwertig und außergewöhnlich –  wird ihr Laden permanent spannend bereichert.
Wer ausgefallene Dinge sucht findet sie garantiert in unserer kleinen Perle ! Wer gerne verweilt, muss nur aufpassen, dass man beim Staunen und Schauen nicht die Zeit vergisst! Die zwei Vollblutmamas Tiana und Suse hatten an Ostern 2012 die Idee ihren Herzenswunsch endlich zu erfüllen. Da beide außergewöhnliche und bunte Kleidung lieben und diese in Heilbronn und Umgebung etwas vermisst haben, wollten sie ihre Lieblingsmarken zusammen mit schönen Dingen anbieten. Der Laden soll Wohlfühl-Atmosphäre vermitteln. Die Kleinen haben während Mutti im großen Sortiment stöbert, die Möglichkeit sich in der abwechslungsreichen Spielecke zu beschäftigen. Der Name des Ladens war von Lilli (7) und Luna (7) schnell gefunden: LiLu ! Klein Greta wurde mit der Bedeutung ihres Namens – Kinderperle glücklich gemacht.
In der Kirchbrunnenstraße sahen die beiden Familien bei einem Stadtbummel den perfekten Standort für ihr Projekt. Nachdem der Mietvertrag unterschrieben war, folgten spannenden, lustige, stressige und superkreative acht Wochen, in denen alle Familienmitglieder, die befreundete Designerin Claudia Wagner – Poppet Pink – und ein rundum durchorganisiertes Handwerkerteam pünktlich zum 1.12. diesen Traum erfüllten. Tausend Dank Euch allen ihr liebsten Perlenfreunde.
Wir sind fröhlich und bunt Montag bis Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag 10.00 bis 16.00 Uhr für groß und klein, Jung und Alt da. Unser tolles Team freut sich mit uns auf Euch.
Hereinspaziert, hereinspaziert Eure LiLu-Kinderperle.
Außergewöhnliche, lustige und bezahlbare Klamotten machen selbst graue Regentage fröhlich und bunt. Vom Armband über Regenschirm, kunterbunte Socken, Taschen, Sitzpuffs, Lampen, nostalgisches Spielzeug bis hin zum Kuschel-Zipper.............

  • Sommerparty ! - Lilu Kinderperle - Heilbronn
  • Eintrag #1557 - Lilu Kinderperle - Heilbronn