Foto 1 von Zwalu Eis-Cafe-Bar-Restaurant in Halle
Foto 2 von Zwalu Eis-Cafe-Bar-Restaurant in Halle
Foto 3 von Zwalu Eis-Cafe-Bar-Restaurant in Halle
Foto 4 von Zwalu Eis-Cafe-Bar-Restaurant in Halle

Zwalu Eis-Cafe-Bar-Restaurant

Am Hansering 10, 06108 Halle
Telefon: 0345/5484811
Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9:00-18:30

Sa.-So. 10:00-18:30

Was bedarf es für ein richtig gutes Restaurant oder Café oder eine Bar? Nun ja, die Küche muss natürlich gut sein und die Speisen frisch und lecker. Und es sollte immer etwas Süßes geben, nach dem Essen braucht man das. Am liebsten Eis, Gebäck, Kuchen und auf jeden Fall guten Kaffee. Das ist sehr wichtig. Natürlich muss man sich auch wohl fühlen - das Ambiente muss nett und gemütlich sein, der Service freundlich und egal welchen Alters, man muss willkommen sein.
Na dann ist das Zwalu Eis-Café-Bar-Restaurant in Halle das perfekte Lokal. Mit einer kreativen mediterranen und Crossover-Küche überzeugen Adrian Thal und Tino Uhlemann wirklich jeden Gaumen. Verwöhnt werden die Gäste darüber hinaus mit hausgemachten Kuchen, Torten und italienischem Gebäck. Das täglich wechselnde Mittagsangebot und der Business-Lunch werden stets frisch gekocht und versprechen hohe Qualität für einen günstigen Preis. Frisch ist offensichtlich die Devise im Zwalu, denn man bevorzugt saisonale Angebote. Die hausgemachten Pesto-Variationen und das Eis aus regionaler Herstellung sind der absolute Gaumenschmaus.
Dass in dem beliebten Generationen-Café Profis am Werk sind, merkt man sofort und nicht nur an den vorzüglichen Speisen. Adrian Thal ist Restaurant-Meister und Tino Uhlmann Koch und studierter Ernährungswissenschaftler. Diese Professionalität und der überaus entspannte und (familien-)freundliche Service tragen ihr Übriges dazu bei. Hier arbeiten Profis in Service und Küche mit Liebe und Leidenschaft zu ihrem Beruf. Natürlich fehlt auch nicht ein kundenindividuelles Catering im Angebot des Zwalu.