"Wetten, dass...?" Spezial bei "Switch Reloaded"

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012

Markus Lanz sollen laut WELT schon Alpträume vor der großen "Wetten, dass...?" Premiere am 6. Oktober plagen. Vielleicht kriegt der neue Show-Moderator nach dem "Wetten, dass..."-Spezial von "Switch Reloaded" noch mehr gruselige Träume? Die satirische Comedy-Sendung nimmt am 1. Oktober um 22.15 Uhr auf ProSieben in der großen Spezial Sendung "Wetten, dass...?" komplett auseinander. Lanz steht vor und hinter der Bühne im Fokus - und alles rund um die Wett-Show parodieren die Switch-Kollegen auch nicht zu knapp. Das Comedy-Ensemble mischt phantasievoll mögliche Pannen und Kuriositäten zusammen, die in dem Meilenstein der Fernsehunterhaltung ab dem 6. Oktober auftauchen könnten.

"Wetten, dass...?" Spezial bei "Switch Reloaded"

Der arme Markus Lanz - doch vielleicht ist er so locker, dass er über sich selbst lachen kann - und Lachen löst bekanntlich so einige Ängste. Wir empfehlen Lanz also als Therapie gegen die Alpträume das "Switch Reloaded" Spezial anzuschauen! Auf seinen großen Auftakt am 6. Oktober sind wir auch schon tierisch gespannt. Noch wenige Tage, dann geht's endlich wieder los - wie sich Lanz als Gottschalk-Nachfolger wohl machen wird?