"The Voice of Germany" verzaubert mit Charme und Talent

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 18. Oktober 2013

"The Voice of Germany" präsentiert sich erneut von seiner besten Seite. Gestern startete die erfolgreiche Castingshow in seine dritte Runde und zeigte schon zu Beginn großartige Talente. Neben vielen begabten Sängern, bewiesen sich auch die neuen Jurymitglieder Max Herre und Samu Haber als Bereicherung für die Show. Mit viel Charme und einer eigenen Performance konnten sie die Teilnehmer und Zuschauer von sich überzeugen.

Nicht nur die Jury war am Donnerstagabend den Blind Auditions ausgesetzt, auch der Zuschauer konnte erstmals erfahren, wie es ist, nur der Stimme nach zu beurteilen. Hinter einem großen Vorhang verborgen, gab der 21-jährige Jonas in der Show seine Stimme preis und verzauberte die Jury mit seiner Version von Rihannas "Diamonds".

Berührende Augenblicke bei "The Voice"

Ein weiterer Glücksgriff für die Jury war an diesem Abend die 30-jährige Nilima Chowdhury. Da ihr die Wahl zwischen Max Herre und Samu Haber nicht ganz leicht fiel, ließ sie sich ganz einfach von den Gesangskünsten der beiden überzeugen und forderte sie zu einem Duell heraus. Letztendlich konnte Samu Haber ihr Herz berühren und sie in seinem Team begrüßen.

"The Voice of Germany" überzeugte am Donnerstagabend mit vielen magischen Momenten. Auch der letzte Kandidat Andreas Kümmert konnte mit "Rocket Man" so überzeugen, dass es keinen der Coaches mehr auf dem Platz hielt. Das macht Spaß auf mehr!

Bereits heute Abend dürfen wir uns um 20:15 Uhr auf Sat1 von dem Charme der Jury und von vielen weiteren talentierten Kandidaten verführen lassen.