Französische Mystery-Serie: The Returned ab 24. September im deutschen Free-TV

von Portrait von Sarah Brender Sarah Brender
Veröffentlicht am 22. September 2014

Die 8-teilige erste Staffel der französischen Mysterie-Serie "The Returned" läuft ab dem 24. September 2014 im deutschen Free-TV. Der WDR zeigt die Serie jeweils Mittwochs um 22.15 Uhr in Doppelfolgen.

Zur Handlung: In einem französischen Bergdorf geschehen unerklärliche Dinge - Tote kehren zurück, scheinbar auf unveränderte Weise. Die Handlung klingt zunächst einmal vielversprechend und unheimlich. Die Serie mit den starken, unterkühlten Bildern war auf jeden Fall so erfolgreich, dass auch ein US-Remake nicht lange auf sich warten ließ. Außerdem wurde sie im Jahr 2013 mit dem "International Emmy Award" als Beste Drama-Serie des Jahres ausgezeichnet.  Die Musik der schottischen Postrock-Band Mogwai hilft sicher dabei, eine düster-geheimnisvolle Atmosphäre zu schaffen.

Hier der vielversprechende Trailer zur Mysterie-Serie  "The Returned":

TV-Start: Mittwoch, 24. September um 22.15 auf WDR

DVD-Erscheinungstermin: STUDIOCANAL veröffentlicht die komplette 1. STAFFEL auf Deutsch am 04. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand.