The Raid 2- Der beste Actionfilm aller Zeiten

von Portrait von Diogenis Panagiotidis Diogenis Panagiotidis
Veröffentlicht am 28. November 2014

Wer mit den klassischen Actionfilmen nichts mehr anfangen kann und vor allem von heutigen Actionfilmen überhaupt nichts mehr hält, darf sich auf "The Raid 2" freuen. Der Film bietet nicht nur rasante Kampfaction, sondern auch eine Hintergrund-Story, die sich sehen lassen kann. Während im ersten "The Raid"-Film, der gesamte Actionschauplatz in einem Hochhaus stattfand, geht der Regisseur, Gareth Evans, nun einen ganzen Schritt weiter. Der Film handelt erneut von dem Polizisten Rama. Er wird ins Visier von Mafiamachenschaften genommen und muss sich als Undercover-Agent in die Jakartas Unterwelt begeben. Als starker Kämpfer mit Decknamen Yuda, schlägt er sich in einem Gefängnis durch bis man auf ihn aufmerksam wird. Sobald er ein Teil der Mafia wird, die die gesamte Stadt erpresst und unterdrückt, nimmt er sich ein Ziel vor: Das Herz der Mafia zu vernichten. Doch der Weg ist schwer und nicht selten bleibt Blut an der Kleidung kleben.

Wenn Ihr Euch für The Raid 2 interessiert, dann schaut in die folgenden Videos:

In diesem Video könnt Ihr Euch ein Bild vom Anfang des Films machen:

 

Hier findet Ihr die spektakuläre Trainingskampfszene gegen die Wand:

 

Wenn Ihr Fans von Martial-Arts seid, dann wird Euch diese Filmsequenz aus The Raid 2 besonders gut gefallen:

 

Wenn Ihr immer noch nicht von The Raid 2 beeindruckt seid, dann lest Euch doch mal durch, was andere über diesen Film sagen:

  1. "Der beste Actionfilm aller Zeiten"- WE GOT THIS COVERED
  2. "Von Null auf Kult"- BILD
  3. "Noch härter, noch schneller, noch spektakulärer"- DVD SPECIAL

 

Den offiziellen Filmtrailer findet Ihr hier. Macht Euch auf das Action-Erlebnis gefasst, das Ihr schon seit Jahren erwartet.

[PHOTO,5]