SEX & CRIME - (c) Camino Filmverleih © Camino Filmverleih

"SEX & CRIME" - Wir verlosen Freikarten zum Kinostart der Beziehungskomödie!

von Portrait von Freya Wolff Freya Wolff
Veröffentlicht am 2. März 2016

Am 24. März startet die blutige Beziehungskomödie "SEX & CRIME" in den deutschen Kinos. Drehbuchautor Paul Florian Müller gibt damit sein Langfilmdebut und präsentiert einzigartige Charaktere und überraschende Wendungen. Bekannt wurde er bereits durch diverse Spielfilm- und Serienprojekte und war auch an der NDR-Komödie "Vorstadtrocker" beteiligt. In den Hauptrollen sind namhafte Schauspieler wie Wotan Wilke Möhring, Fabian Busch, Claudia Eisinger und Pheline Roggan zu sehen.

Die Premiere zu SEX & CRIME findet am 16. März um 20 Uhr im Cinedom Köln statt! Mit dabei sein werden nicht nur Regisseur Paul Florian Müller, sondern auch einige Darsteller, darunter Wotan Wilke Möhring, Fabian Busch, Pheline Roggan, Claudia Eisinger, Jörg Moukaddam, Oliver Stokowski und andere.

In Kooperation mit Camino Filmverleih verlosen wir passend zum Filmstart 2x2 Kino-Freikarten für SEX & CRIME!

Camino FilmverleihCamino FilmverleihSEX & CRIME

In SEX & CRIME erhält Valentin (Wotan Wilke Möhring) einen alarmierenden Anruf von seinem besten Freund Theo (Fabian Busch), dem er für eine Nacht mit der Kellnerin Mörli (Claudia Eisinger) sein Haus überlassen hat, das er selbst gerade erst bezogen hat. Theo ist Bestsellerautor, Schachspieler und gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, noch dazu kriselt die Ehe mit seiner Frau Katja (Pheline Roggan) schon seit längerer Zeit. Da kann etwas Ablenkung mit der Kellnerin Mörli wohl nicht schaden, findet auch Valentin. Doch als dieser nach Theos Anruf an seinem Haus eintrifft, bietet sich ihm ein unerwarteter Anblick. Alles ist dunkel, Theo ist völlig verstört und zu allem Übel gibt es auch noch eine Leiche...

 

Gewinnspiel


Wie heißt die Kellnerin in "SEX & CRIME"?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.