Kermit, Miss Piggy und Co. sind mit "Muppets - Most Wanted" zurück: Hier der offizielle Trailer!

von Portrait von Lina Wemhöner Lina Wemhöner
Veröffentlicht am 11. Dezember 2013

Der berühmteste und beliebteste Frosch der Welt ist zurück und bald auch in den Kinos! Doch diese Story haut auch den stärksten Frosch um: Durch den hinterhältigen Trick eines Doppelgängers ist der so liebenswerte Kermit plötzlich der meist gesuchteste Kriminelle der Welt. Wer kann ihm da schon helfen – außer seine Crew: Die Muppets? Ab sofort wird die Vorfreude auf eine Rückkehr der Muppets in die Kinos (ab dem 01.Mai 2014) mit dem brandneuen Trailer versüßt!

Kermit, Miss Piggy und Co. sind mit "Muppets - Most Wanted" zurück: Hier der offizielle Trailer!

In „Muppets – Most Wanted“ tourt die Crew mit ihrer neuen, ausgeflippten Show durch Europas Metropolen – Berlin, Madrid, Dublin und London stehen hier auf dem Programm. Doch der Showhimmel verdüstert sich, als der fiese und weltweit berüchtigte Schurke Constantine (Kermits Ebenbild) einen bösen Coup plant: Er will unter dem Deckmantel der Muppet Show mit dem spektakulärsten Juwelenraub aller Zeiten in den Geschichtsbüchern erscheinen! So befindet sich Kermit bald auf der Flucht vor CIA und Interpol und letztendlich im russischen Gefängnis. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Kermit kann auf die Unterstützung von Miss Piggy, das Tier, Fozzie Bär, Gonzo und Co. rechnen!