Nicht ganz jugendfrei: Joko gegen Klaas morgen im "Duell um die Welt"

von Portrait von Lisa Siewert Lisa Siewert
Veröffentlicht am 18. Oktober 2013

Schwindelerregende Höhen, kulturelle Herausforderungen und viel nackte Haut: Die neue Ausgabe von „Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt“ scheint vielfältige Unterhaltung zu bieten. In einem wahnwitzigen Zweikampf rund um den Globus stellen sich die beiden „Circus HalliGalli“-Dompteure gegenseitig Aufgaben, die es dann zu meistern beziehungsweise zu überleben gilt. In der Vorschau wurden uns bereits Jokos nackter Hintern in Afrika und Klaas als Gondoliere über einer Schlucht in Asien präsentiert.

Eher hart als zart wird es wohl morgen in der Show auf ProSieben zugehen, denn die ganze Wahrheit sehen wir erst ab 23:05Uhr. Die Sendung wird aufgrund der angeblich zu „intensiven“ Szenen für Jugendliche in zwei Teilen gesendet. Ab 20:15 Uhr die Light-Version und ab 23:05 Uhr dann die unzensierten Szenen, sowie das Finale vom „Duell um die Welt“.

Nicht ganz jugendfrei: Joko gegen Klaas morgen im "Duell um die Welt"

Neben der Frage, welche pikanten und rabiaten Duell-Szenen uns erwarten, wird auch interessant, wer dieses Jahr den Wettkampf gewinnt oder weniger Würde verliert. Sowohl Joko als auch Klaas konnten bisher jeweils einen Sieg verzeichnen. Der Gewinner darf dann sicherlich einen Sieges-Schnaps mit Matthias Schweighöfer trinken.