„Ghostbusters 3“-Dreharbeiten starten nächsten Sommer ohne Bill Murray

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 19. Oktober 2012

Nach langem Hickhack, ob er nun dabei ist, oder nicht, oder nur, wenn's ein besseres Drehbuch gibt, ist nun klar: Bill Murray wird nicht im dritten Ghostbusters-Film dabei sein. Wie Deadline berichtet, wird der Film aber trotzdem gedreht - und zwar schon sehr bald:

Reitman wird das lang erwartete „Ghostbuster“-Reboot nächsten Sommer drehen (ohne Bill Murray).

In dem Film wird es nur am Rande um das bisherige Geisterjäger-Team gehen. Dan Aykroyd zu Folge ist die Mannschaft in der Realität des Films veraltet und fett geworden, deswegen werden sie nur Mentoren sein, die ein neues Team zusammenstellen.

Wenn der Dreh im Sommer 2013 gut vorankommt, steht einem Kinostart 2013 nichts im Wege.