Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe  - (c) Universal Pictures Media / UPI Germany / Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe / Teaser © Universal Pictures Media / UPI Germany / Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe / Teaser

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe (Gewinnspiel)

von Portrait von Natalie Huberto Natalie Huberto
Veröffentlicht am 7. Februar 2017

Auf der ganzen Welt warten Millionen von Frauen gespannt auf ihr Date mit Mr.Grey! Ich denke es gibt kaum jemanden, der die erfolgreiche Bestsellerreihe nicht kennt. Wie wir bereits mehrfach berichtet haben kommt am 09. Februar 2017 nun endlich der zweite Teil von „Fifty Shades of Grey“ in die Kinos und der heißt nicht ohne Grund „Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe“. Zieht euch schon mal warm an Ladies, denn es gibt so viele Gründe die dafür sprechen, dass die Verfilmung des zweiten Teils noch so viel heißer, gefährlicher und spannender wird als die des Ersten.

Am Ende des ersten Films trennt sich Anastasia (Dakota Johnson) von Christian (Jamie Dornan), weil sie mit den sexuellen Neigungen des Milliardärs nicht zurechtkommt. Doch ihr Verlangen nach ihm ist zu groß, sodass sie sich auf ein letztes Treffen mit ihm einlässt. Sie beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Während ihres gefährlichen Spiels mit der Liebe überschreitet sie immer wieder Grenzen und erfährt einige Dinge über das frühere Leben ihres Christians. Zur selben Zeit, muss sie sich noch mit Gesichtern aus seiner Vergangenheit auseinandersetzten, die Versuchen ihr das Leben zur Hölle zu machen. Doch wie wird sie sich am Ende entscheiden?

 

Universal Pictures Media / UPI Germany / Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe / Schriftzug Universal Pictures Media / UPI Germany / Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe / Schriftzug Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe / Schriftzug

 

Alle drei bis jetzt veröffentlichen Trailer geben bereits einen kleinen Einblick auf das, was wir in wenigen Tagen erwarten können und schnell stellt man fest, dass die Atmosphäre um einiges dunkler geworden ist. Einen Link zum ersten Trailer haben wir euch hier eingefügt.

Ein großes Highlight, die Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan werden den Film am 07. Februar 2017 persönlich in Hamburg vorstellen. Denn dort feiert der Film im CinemaxX am Dammtor seine Deutschland Premiere.

 

Im Rahmen des Releases verlosen wir unter allen richtigen Antworten des Gewinnspiels den brandneuen Soundtrack zum Film. Denn exakt zwei Jahre nach dem gefeierten Rekord-Soundtrack zum ersten Teil und pünktlich zum Kinostart des Nachfolgers, erscheint der offizielle Soundtrack zu „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ am 10. Februar 2017.

Neben dem Mega-Hit „I Don’t Wanna Live Forever“ von Taylor Swift und Zayn vereint der neue OST mehr als ein ganzes Dutzend weitere Exklusivtitel der größten Stars unserer Zeit – u.a. mit dabei sind Halsey, Tove Lo, John Legend, Sia und Kygo. 100% zeitgenössisch und exklusiv dafür komponiert, ist der 19 Tracks vereinende Soundtrack ein in sich schlüssiges, sorgfältig kuratiertes, von der Stimmung und der Leidenschaftlichkeit des Films inspiriertes Gesamtwerk: Sinnlich, eindringlich und abgründig zugleich...  

Außerdem gibt es ein T-Shirt und ein Plakat zum Film zu gewinnen. Wir wünschen viel Glück!
 

Gewinnspiel


Welche Sängerin verkörpert Christians Schwester "Mia" in den Verfilmungen?


Das Gewinnspiel ist bereits geschlossen.