Liebeleien bei DSDS: Wer macht was mit wem?

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 1. März 2013

Bei DSDS geht's 2013 heiß her: Unter der karibischen Sonne flammen ungeahnte Leidenschaften auf - mit Folgen! Nachdem Juror Mateo kürzlich Erwin, Nora und Jennifer zusammen im Bett erwischte, trennte sich Erwins Freundin Andrea von ihm. Ob der 17-Jährige seine Freundin betrogen hat, ist nicht so ganz klar, aber die Vertrautheit zwischen ihm und Jennifer ist natürlich der Anlass für Allerlei Spekulationen. Um Nora macht sich aber niemand Sorgen, denn die steht, wie wir wissen, auf einen anderen - Ricardo.

Zwischen Ricardo und Nora fliegen die Funken - allerdings im guten Sinne: Nora gab sogar zu, dass sie sich „etwas vorstellen“ könnte. Soweit so vage, aber erfahrungsgemäß bedeuten derlei Andeutungen allerhand. Wahrscheinlich sind die beiden schon heimlich ein Paar, vermuten viele DSDS-Fans. Immerhin haben beide ja auch schon beim Daumen hoch, Daumen runter-Spiel zugegeben, dass sie sich sexy finden. Das mag alles ein wenig pubertär anmuten, aber die beiden sind ja auch den Kinderschuhen noch nicht allzu lang entwachsen.

Ein klares Happy End verbuchten zwei frühere Teilnehmer von DSDS und machten damit vor, wie's richtig gemacht wird: Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich heute Vormittag in Köln das Ja-Wort gegeben. Der Gewinner und die Zweitplatzierte der Staffel von 2011 hatten schon damals miteinander herumgeturtelt. Beim Finale kam dann heraus, dass die beiden ein Paar sind - kurz danach verlobten sich die beiden. Und nun, nach über zwei Jahren, schlossen sie den Bund für's Leben im engen Familienkreis.