Dschungelcamp-Mutti Olivia Jones will jetzt auch bei DSDS Windeln wechseln

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 7. März 2013

Bohlens Runde bekommt Zuwachs: Olivia Jones soll das DSDS-Team verstärken - raus aus dem Dschungel, rein in den Dschungel! Die Moderatoen Nazan Eckes und Raúl Richter sollen ab den Liveshows von "Deutschland sucht den Superstar" die Dschungelcamp-Mutti an ihrer Seite haben und zwar vor allem hinter den Kulissen. Die Drag Queen soll die in die Jahre gekommene Castingshow etwas aufpolieren - Olivia Jones hat schließlich Erfahrung in der Glitzer-Showbusiness-Welt und diese kann sie auch an ihre zukünftigen Küken weitergeben.

Jones sagt gegenüber Bild:

"Ich bin die neue Hausmutti oder auch der neue Hausdrachen. Von meinen 26 Jahren Erfahrung im Showbusiness will ich den Kandidaten etwas mitgeben, sie unterstützen, aber auch in die Mangel nehmen, wenn sie Blödsinn machen."

Da die DSDS Teilnehmer meist in einer jüngeren Altersklasse stecken, wird Dschungelcamp-Mutti Olivia sich als Glucke wahrscheinlich prächtig wohl fühlen und alle gleich Backstage umsorgen. Helmut Berger hatte sie zu Beginn des RTL-Dschungels im Auge behalten und vor allem Dschungelkönig des Jahres 2013, Joey Heindle, nahm die Lady unter ihre Fittiche. Da Joey selbst ein ehemaliger DSDS-Kandidat ist, passt Olivias Kollaboration mit der Castingshow jetzt ideal, der Zeitpunkt könnte nicht perfekter sein.

Welchen aktuellen DSDS-Kandidaten wird Olivia Jones, die Mutti vom Dienst, wohl am ehesten das Fläschen reichen, ein Trostpflaster auf die seelischen Wunden kleben oder beibringen, dass man die Hand nicht auf eine heiße Herdplatte legen sollte? Die verbliebenen Superstar-Anwärter können sich jedenfalls freuen, von den tiefen Einblicken der Drag Queen in das Showbusiness profitieren zu können. Olivia Jones - die neue DSDS-Mentorin.