TVOG - (c) flickr.com/Televisione Streaming/https://www.flickr.com/photos/televisione/26301848420/ © flickr.com/Televisione Streaming/https://www.flickr.com/photos/televisione/26301848420/

Das sind die vier Finalisten von the Voice of Germany!

von Portrait von Mirjam Weskamp Mirjam Weskamp
Veröffentlicht am 13. Dezember 2016

Am Sonntagabend war es soweit. Nach gut neun Wochen wurde auf Sat. 1 um 20:15 das heiß ersehnte Halbfinale von The Voice of Germany ausgestrahlt. 12 Kandidaten gaben alles, um die Coaches und vor allem die Zuschauer zu Hause ein letztes Mal von ihrem Talent zu überzeugen und damit in das Finale einziehen zu können. Letztendlich haben es aber nur vier der Kandidaten geschafft. Wer diese sind und wer von ihnen die besten Chancen auf den Sieg hat, erfahrt ihr im Folgenden!

 

Das sind die vier Finalisten:

Der 32-jährige Marc Amacher aus dem Team Fanta, der 22-jährige Robin Resch aus dem Team Samu Haber, der 27-jährige Boris Alexander Stein aus dem Team Yvonne Catterfeld und der 20-jährige Tay Schmedtmann aus dem Team Andreas Bourani. Damit sind das erste Mal in der The Voice Geschichte ausschließlich Männer im Finale. Die Zuschauer konnten im Halbfinale zudem erstmalig per Telefon-Voting für ihren Favoriten abstimmen  und dabei ist vor allem Andreas Bourani’s Schützling Tay Schmedtmann  als Liebling hervorgestochen.

pixelio.de/IchSelbst!/https://image.pixelio.de/000/179/474//player/1--179474-Music!-pixelio.jpgpixelio.de/IchSelbst!/https://image.pixelio.de/000/179/474//player/1--179474-Music!-pixelio.jpgDas große The Voice Finale wird am 18. Dezember auf Sat. 1 gezeigt

Wer gewinnt TVOG 2016?

Unglaubliche 80,9 % der Zuschauer haben für den 20 Jahre jungen Tay Schmedtmann aus Brockhagen und seiner Version von Sarah Conner's Song Wie schön du bist angerufen. Sollte damit der Gewinner etwa schon feststehen?! Es ist definitiv noch nichts entschieden, da die anderen Kandidaten ebenfalls einiges zu bieten haben. Man darf auf jeden Fall auf den 18. Dezember gespannt sein, wenn das Geheimnis gelüftet wird, wer The Voice Of Germany 2016 wird!