Rose um Rose...Der Kampf um "Bachelor" Christian ist eröffnet

von Portrait von Felicitas Bonk Felicitas Bonk
Veröffentlicht am 23. Januar 2014

"Der hat ja gar keine Haare!" Objekt der Begierde für 22 junge Damen ist er aber trotzdem: Christian Tews (33) aus Berlin, seit gestern der neue "Bachelor" der Erfolgsserie bei RTL. Auf der Suche nach seiner Traumfrau konnte der smarte Unternehmer schon in der ersten Nacht der Rosen einige Erfolge verbuchen.

Besonders Daniela hat es ihm angetan. Das 37-jährige Model ist tough und ergreift schnell die Initiative: "Und, wie ist mein Name? Du sollst ja nicht die falsche nach Hause schicken." Aha, so ist das also. In Danielas Augen ist schon klar, wer hier die Richtige ist. Und wer die Hosen an hat - oder vielleicht besser: wer die Augen auf hat. Das haben nämlich augenscheinlich nicht alle der Schönheiten.

Da wäre zum Beispiel Ela (21): "Ich studiere Jura nur hobbymäßig...ja, ich finde mich schon schlau." Na, wenn das so ist. Doch anstatt ihre Intelligenz nutzen und weniger ihr Haar hinter die Schultern zu streifen - in Zeitlupentempo wohlgemerkt - übt sie sich lieber im Schlafzimmerblick. Der Nachteil an halb geschlossenen Augen ist nur, dass man so manche Glasscheibe übersieht. Aber, Intelligenz lässt grüßen, die war wohl "zu gut geputzt".

Zum Glück sind nicht alle der Schönheiten so sehr mit sich selbst beschäftigt. Die süße Angelina hat jedenfalls nur Augen für Bachelor Christian und ist sofort verliebt. Während der den ganzen Abend bemüht ist, alle Damen ein bisschen besser kennenzulernen, fühlt die 21-Jährige sich vernachlässigt. Mit Bambi-Blicken bittet sie Christian nach draußen und fordert als Wiedergutmachung das erste Einzeldate für sich. Christian regiert mit Humor.

Auch sonst ist der neue Bachelor überaus schlagfertig und hat immer eine nette, aber dennoch bestimmte Antwort parat:

"Ich wusste, dass du dieses Kleid an hast, deswegen habe ich den Wind bestellt."

Überaus sympathisch präsentiert er sich selbst dem Zuschauer und natürlich seinen Damen. Seine eisblauen Augen geben jeder das Gefühl, er höre nur ihr zu und der Rest um ihn herum sei ausgeblendet. Mit seiner natürlichen Art hat er das perfekte Gesamtpaket von Sexyness, Intelligenz und Charme. Man darf gespannt sein, was er in den kommenden acht Wochen noch zu bieten hat.

Weiter geht es nächsten Mittwoch um 20.15 bei RTL. Alle weiteren Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.