Heike Makatsch ist neues Werbegesicht von L'Oreal

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 2. Mai 2012

Dass Heike Makatsch nicht nur ungemein talentiert, sondern auch bildhübsch ist, wussten wir ja schon lange. Jetzt hat das Offensichtliche auch L'Oreal Paris erkannt. Heike tritt in die Fußstapfen von Gwen Stefani, Freida Pinto und Jennifer Lopez - sie wird das neue Gesicht der Revitalift-Serie von L'Oreal Paris. 

Die 40-Jährige ehemalige Moderatorin des Musiksenders Viva sagt dazu: “Die Zusammenarbeit mit L’Oreal Paris ist nicht nur ein großes Abenteuer, sondern macht für mich einfach komplett Sinn! Verwandlung, Schönheit und Pflege gehören seit jeher zu meinem Schauspielerberuf, umgeben mich bei jeder Filmproduktion und auf jedem roten Teppich. Ich freue mich sehr, dabei zu sein!” weiter... auf Grazia Magazin

Ich bin mit Yvonne Rostock, der Geschäftsführerin von L'Oreal Paris, einer Meinung: "Heike Makatsch ist nicht nur schön, trendy und glaubwürdig, sie ist auch eine sehr charismatische, jugendlich wirkende Frau, die voll im Leben steht, eine beeindruckende Schauspielkarriere gemacht hat und zweifache Mutter ist." (gala.de)