H&M präsentiert die neue Herbst/Winterkollektion auf der Pariser Fashion Week

von Portrait von Christina Schwärzler Christina Schwärzler
Veröffentlicht am 27. Februar 2014

Gestern, präsentiere der schwedische Textilhandel Hennes & Mauritz, besser bekannt als H&M, in Paris auf der Fashion Week seine neue Herbst/Winter Kollektion 2014/15. Selbstverständlich war auch Miranda Kerr, das neue Gesicht der Frühlingskampagne, bei der Show geladen.  Sie selbst trug ein marineblaues Brokatkleid in Verbindung mit einer Diamantkette. Zusammen mit Jessica Alba, die selbst atemberaubend anzusehen war, verfolgte das Model den Catwalk. Alba trug ein wunderschönes, weißes Kleid, dass von Rüschen und Spitzen verziert war.

Präsentiert wurde die Show in Le Grand Palais in Paris. Die Models wurden von einem musikalischen Liveact bei ihrem Auftritt begleitet. Wer gestern nicht die Möglichkeit hatte, live vor Ort zu sein, hatte die Möglichkeit, die H&M Show über einen Livestream zu verfolgen, der von verschiedenen Online-Magazinen wie Instyle oder der Vogue zuer Verfügung gestellt wurde. Wer auch das versäumt hat, kann sich hier ein paar Eindrücke der Show verschaffen.

H&M präsentiert die neue Herbst/Winterkollektion auf der Pariser Fashion Week