Die verrücktesten Celebrity-Outfits bei den diesjährigen VMAs

von Portrait von Götz H. Henke Götz H. Henke
Veröffentlicht am 10. November 2014

Hier noch einmal ein kleiner Rückblick darauf, was die diesjährigen MTV Video Music Awards an Outfits zu bieten hatten, welche styletechnisch doch irgendwie ziemlich aus der Reihe tanzen. Bei Sängerin Katy Perry war die fragwürdige Wirkung sicher eingeplant, ja sogar als eine Hommage an Britney Spears' einstigen Auftritt im All-Denim-Kleid zu verstehen. Bei Charakteren wie dem exzentrischen Fashion-Designer und langjährigem Adidas-Kollaborateur Jeremy Scott ist sicher auch nie ein unauffälliges, dezentes Outfit zu erwarten, genau so wenig wie bei dem kurvigen Model und der ehemaligen Stripperin Amber Rose. Aber manchmal wundert man sich schon, auf was für verschrobene Ideen die lieben Celebrities beziehungsweise ihre diversen 'Styling'-Berater manchmal so kommen. Fazit: es ist nicht immer alles Gold was glänzt und guter Geschmack lässt sich  nicht kaufen.