Neue Artikel
-
Auszahlungssysteme Wie tragen transparente Auszahlungssysteme zur Vertrauensbildung bei? 30.05.2023
-
Tipps 5 Tipps gegen Teuer-Schock beim Wocheneinkauf 25.05.2023
-
Roulette Die Online Roulette Spielregeln - So spielt man richtig 22.05.2023
-
Online Business Welche Online-Unternehmen sind 2020 am stärksten gewachsen? 22.05.2023
-
Beauty Das sind die absoluten Sommer-Haar-Trends 2023 19.05.2023
-
Europa Die Top-Unterhaltungsdestinationen in europäischen Hauptstädten 17.05.2023
Schlachtplatte

Die aktuellste und sexieste Kabarett-Boy-Group westlich der Wolga geht zum elften Mal on Tour. Vier Kabarettisten – jeder für sich schon ein Komik-Knaller am Humorstandort Deutschland – gestalten als Satire-SEK gemeinsam einen aktuellen Rundumschlag und rechnen ab mit all dem Wahn- und Schwachsinn des Jahres 2017. Eine abwechslungsreiche Live-Kabarett-Show nach dem Motto „Wer heilige Kühe ehrt, ist fromm. Wer heilige Kühe schlachtet, wird satt“.
Serviert mit allen Zutaten, die es zu einem zünftigen Schlachtfest braucht: Vom sarkastischen Stand-up-Monolog bis zur satirischen Massenszene, vom sozialkritischen Musical bis zum spaßigen Sketch wird nichts ausgelassen, um das Publikum zwei Stunden lang auf höchstem Niveau zum Rasen zu bringen.
Ein am Satirestandort Deutschland wahrlich einzigartiges Kabarett-Ensemble! Die Tour führt einmal durch ganz Deutschland(Wühlmäuse Berlin, Lustspielhaus München, Düsseldorfer Kommödchen, Pantheon Bonn, Millowitsch-Theater Köln, Lustspielhaus Hamburg, Renitenztheater Stuttgart u.v.a.m. sowie zum wiederholten Male zu Auslands-Gastspielen in Brüssel und Paris.
Robert Griess – Gründer und Organisator der Schlachtplatte - hat laut Kölner Stadt-Anzeiger „die schnellste und frechste Klappe von Köln“, Ape & Feuerstein aus dem Ruhrpott ist als das wildeste Musikkabarett-Duo östlich des Mississippi und Chin Meyer aus Berlin ist als Finanzkabarettist charmanter, hinterhältiger und komischer als jeder Bankberater. Zusammen sind sie das „Kabarettistische Quartett“ der deutschen Kleinkunst-Szene.
- Event
- Orte
- Datum
- Nur Buchbar
- Schlachtplatte
- Berlin
Die Wühlmäuse… - 29.12.2018
20:00 Uhr - Tickets ab 25.50 Euro
- vorüber
- Schlachtplatte
- Berlin
Die Wühlmäuse… - 30.12.2018
20:00 Uhr - Tickets ab 25.50 Euro
- vorüber
-
Fronhof
-
ArtHotel Kiebitzberg
-
Stadthalle Limburg