Steffen Henssler: Henssler tischt auf - Spezial! 2018

Bild für Event Steffen Henssler: Henssler tischt auf - Spezial! 2018

Star-Koch Steffen Henssler
geht in Frankfurt auf Rekordjagd

Das Steffen Henssler den Wettkampf liebt, zeigt er uns regelmäßig in seiner TV-Show „Grill den Henssler“. Aber auch auf der Bühne will er es nun wissen.

Nächstes Jahr, am 12. Mai 2018 möchte er in der Frankfurter Festhalle DEN Zuschauerrekord für eine Kochshow aufstellen. Mindestens 5.000 Zuschauer werden erwartet, wenn Steffen Henssler einen noch nie dagewesenen Abend rund ums Kochen präsentiert: „Henssler tischt auf – SPEZIAL! Die größte Kochshow aller Zeiten“.

Rekordrichter von GUINNESS WORLD RECORDS™ werden dabei sein und aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zugeht, wenn der Rekord-Versuch stattfindet.

Steffen Henssler, der bereits mit drei Live-Programmen erfolgreich auf Tournee war und ist, verspricht für diesen Guinness World Records Weltrekordversuch etwas ganz Besonderes: „Die Zuschauer in Frankfurt werden die fetteste und krasseste Kochshow erleben, die es jemals gab. Es wird gekocht und gebraten, es wird gequatscht, es gibt Musik und ich werde zudem die eine oder andere Überraschung bereithalten. Ich kann schon jetzt versprechen, dass es sehr sehr heiß wird. Diesen Rekord will ich zusammen mit meinen Fans aufstellen. Ich zähl’ auf die Frankfurter und Hessen!“ Der TV-Koch hält bereits zwei Guinness World Records. Zum einen übertrumpfte er erfolgreich im April 2013 Englands Starkoch Jamie Oliver. Nur mit einem Messer ausgerüstet, hackt er mehr Chili-Schoten in 30 Sekunden als der Engländer und stellt damit einen offiziellen Guinness World Record auf. Außerdem hält er einen weiteren solchen Weltrekord im Ravioli-Falten aus dem gleichen Jahr.

Am 12. Mai 2018 soll mit dem neuen Zuschauerrekord der Dritte hinzukommen.

Special Guests:
Frank Rosin
Detlef Steves
DJ Jan Leyk
Livemusik: Daniel Wirtz

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Steffen Henssler: Henssler tischt auf - Spezial! 2018
  • Frankfurt
    Festhalle Frankfurt
  • 12.05.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 36.90 Euro
  • vorüber
2018-05-12
Ähnliche Events