Die Profilisten: Eine höllische Nacht

Bild für Event Die Profilisten: Eine höllische Nacht

Haben Sie in Ihrem Leben immer das Richtige gewollt - und es dann auch getan? Jürgen ist sich da nicht mehr sicher, als ihm eines Nachts der Buchhalter aller Buchhalter die Rechnung präsentiert und er feststellen muss, dass Gutgemeintes nicht immer richtig ist und moralisch Zweifelhaftes durchaus das Richtige sein kann. So bleibt ihm nur, Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, um dem Tod noch einmal ein Schnippchen zu schlagen.

Balthasar Alletsee wurde 1958 im Allgäu als Sohn eines Maurers und einer Handschuhnäherin geboren. Mit acht Jahren war er der Josef im Krippenspiel und damit dem Theater auf ewig verfallen. Studierte Kommunikationswissenschaft in München, Sozialpädagogik in Würzburg, lebte wild und gefährlich (oder hatte es zumindest vor) und schreibt heute als freier Autor für Funk und Fernsehen.

Die ProFilisten bestehen seit 1989 in wechselnder Besetzung. Neben den jeweiligen Berufstätigkeiten wagen sie sich immer wieder mit viel Enthusiasmus an die Entwicklung ihrer jährlichen Theateraufführung.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Die Profilisten: Eine höllische Nacht
  • Hamburg
    Kulturhaus Epppendorf
  • 20.04.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 10.95 Euro
  • vorüber
2018-04-20
Ähnliche Events