FYAH Festival: Skank in den Mai 2018

Bild für Event FYAH Festival: Skank in den Mai 2018

Mit seinen Locks, die sich von seinem Scheitel bis fast zur Fußsohle erstrecken, trägt der Künstler CALI P eine Aura der Spiritualität, die oft mit jenen identifiziert wird, deren heilige Mission es ist, die Botschaft von Reggae und Rastafari in die verschiedenen Teile der Erde zu tragen . Man kann in seiner Musik Züge seines multikulturellen Erbes erkennen. Geboren wurde Pierre Nanon bei seiner Mutter aus der Schweiz und einem Rastafari-Vater (aus der berüchtigten Band "AKIYO") aus dem französischen karibischen Gebiet von Guadeloupe. Obwohl er noch ein Teenager war, schloss sich Pierre der Band seines Vaters an und nahm den unmissverständlichen Schritt, um sein Schicksal zu erfüllen. Er hatte dann seine erste echte Umarmung von Jamaican Dancehall durch das GIDEON SOLDIERS-Sound-System am Ende des zwanzigsten Jahrhunderts und hatte 2005 seine erste Single "Forward"veröffentlichen. Seither ist CALI P mehr als produktiv. Seine Musik hat ihn in die vier Ecken der Welt gebracht, als ein Künstler, der die Bühnen von einigen der größten Festivals der Welt wie SUMMERJAM (Deutschland), ROTOTOM (Spanien), FESTIVAL DE L'ETE (Kanada), REBEL SALUTE (JAMAICA ), und viele mehr bespielte. In den vergangenen 12 Jahren tourte er durch ganz Europa, Afrika, die Karibik und Zentralamerika. Mit über 300 veröffentlichten Titeln und 4 Nr.1-Alben (ITUNES REGGAE) hat CALI P definitiv mehr für seine Fans zu bieten, also schaut bald nach seinen neuen Veröffentlichungen. Ja, die Erwartungen sind hoch, aber er hat was benötigt wird. (Quelle: Künstlerinfo)

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • FYAH Festival: Skank in den Mai 2018
  • MÜnchen
    Feierwerk /…
  • 30.04.2018
    17:00 Uhr
  • Tickets ab 34.15 Euro
  • vorüber
2018-04-30
Ähnliche Events