Reiner Schöne: Songs & Stories

Bild für Event Reiner Schöne: Songs & Stories

Reiner Schöne - Schauspieler, Sänger/Songwriter, Abenteurer, Weltenbummler und Geschichtenerzähler - ist einer der wenigen deutschen Schauspieler mit einer internationalen Karriere.

„Mitten Ins Herz“ ist sein aktuelles musikalisches Werk, das er in Berlin zusammen mit Thomas Wolfram / Kontra- und E-Bass, Robert Puls / Schlagzeug & Percussion und dem legendären Jazzpianisten Ulrich Gumpert aufnahm.

Bluesbetonte Singer/Songwriter-Musik prägt die neue Produktion. Ein Highlight ist zweifellos das längst überfällige Remake von „Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin“, einem Song aus der Zusammenarbeit mit Konstantin Wecker und Harold Faltermeyer in den 1970ern.

An diesem Abend präsentiert Reiner Schöne Songs aus vier Jahrzehnten als Songwriter und autobiografische Geschichten aus dem Buch “Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin”.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Reiner Schöne: Songs & Stories
  • Bad Elster
    König Albert…
  • 11.05.2018
    19:30 Uhr
  • Tickets ab 17.75 Euro
  • vorüber
2018-05-11
Ähnliche Events