Tom Gaebel: Tom Gaebel singt Sinatra

Bild für Event Tom Gaebel: Tom Gaebel singt Sinatra

Happy Birthday, Ol’ Blue Eyes: Tom Gaebel singt Sinatra

2015 feierte die Welt den 100. Geburtstag von Frank Sinatra, dem wohl größten Entertainer des 20. Jahrhunderts. Für Tom Gaebel ein würdiger Anlass für eine musikalische Verbeugung der besonderen Art: Zum runden Jubiläum präsentierte er erstmals eine Show ganz im Zeichen des legendären US-Sängers.
„Frank Sinatra hat mich musikalisch beinflusst wie niemand sonst.“, erklärt Gaebel. „Mit 19 habe ich meine erste Sinatra-Schallplatte gekauft und war sofort verliebt in diese Stimme und diese Musik!“ Eine Leidenschaft, die auch den entscheidenden Anstoß für seine eigene Karriere als Sänger gab.
Seit 2005 hat Gaebel sieben Alben veröffentlicht und tourt mit seiner Big Band erfolgreich durch die Welt. Quasi nebenbei hat er sich bei Fans wie Kritikern den Ruf des „deutschen Sinatra“ erworben und gilt sogar europaweit als bester Interpret der weltberühmten Songs von Ol’ Blue Eyes.
Mit den exklusiven Sinatra-Shows geht für Gaebel und sein Orchester ein Traum in Erfüllung: "Zu seinem 100. Geburtstag widmen wir uns erstmals ausschließlich der Musik von Frank Sinatra.“ freut sich der Crooner aus Köln. Natürlich dürfen da die großen Klassiker wie New York New York, Strangers In The Night oder My Way nicht fehlen. Ebenso wie ein paar ganz persönliche Favoriten: „Ich möchte dem Publikum auch weniger bekannte Songperlen präsentieren, die mich als Künstler genauso sehr geprägt haben wie Sinatras unvergessene Welthits.“
Dass das alles aber in „Rat Pack“-Manier locker und leicht und nicht ernst und schwer über die Bühne geht, versteht sich bei Gaebels charmant-witziger Art und seinen zwölf bestens gelaunten Musikerkollegen von selbst!
Freuen Sie sich also auf eine swingende Geburtstagsfeier. Auf einen glanzvollen Abend der musikalischen Extraklasse in bester Las-Vegas-Tradition. Freuen Sie sich auf „Tom Gaebel singt Sinatra“.

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Tom Gaebel: Tom Gaebel singt Sinatra
  • Berlin
    Ernst-Reuter-Saal…
  • 28.04.2018
    19:00 Uhr
  • Tickets ab 38.05 Euro
  • vorüber
2018-04-28
Ähnliche Events