Costa Meronianakis vs. Sertac Mutlu - Comedy Lovers

Bild für Event Costa Meronianakis vs. Sertac Mutlu - Comedy Lovers

Zwei hervorragende Künstler der Comedy-Szene treffen sich auf der Bühne im Frauenbad Heidelberg.

Sertaç Mutlu:
Schon in der Schulzeit war Sertaç der Klassenclown. Er hat es geliebt seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen, besonders seine Mitschüler. Das war auch der Grund warum er mehr Zeit vor der Türe verbracht hat als in der Klasse. Mit der Zeit entwickelte sich sein Interesse für die Stand-Up Comedy.
Das erste Mal stand der gebürtige Kölner im Mai 2011 auf der Bühne. Seit Oktober 2013 tritt er regelmäßig auf. Sertaç erzählt mit viel Sympathie und Charme über seine Probleme im Alltag, über Dinge die ihn besonders aufregen, die ihn zum Nachdenken anregen, über Gewichtsprobleme aber vor allem die täglichen Probleme mit seinem Namen.

Costa Meronianakis:
Als Grieche wurde man früher als Erfinder der Demokratie gehuldigt, heute wird man als Euro-Schnorrer abgestempelt. Costa kann ein Lied davon singen (nämlich Papa don´t preach). Dabei wird er nicht müde uns seinen schwierigen Nachnamen näher zu bringen und die Deutschen zu besseren Tänzern zu machen! Spätestens als Costa Meronianakis das Publikum bei seinem ersten „Quatsch Comedy Club“-Auftritt (2012) vor Begeisterung Tränen lachen ließ, ist er nunmehr auch bundesweit als einer der talentiertesten Nachwuchs Stand-Up Comedians Deutschlands bekannt. Aktuell verfolgt Costa verstärkt seine Comedy Performances und arbeitet zudem als (Synchron)-Sprecher sowie Ghostwriter

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Costa Meronianakis vs. Sertac Mutlu - Comedy Lovers
  • Heidelberg
    Frauenbad Heidelberg
  • 14.10.2018
    18:30 Uhr
  • Tickets ab 19.55 Euro
  • vorüber
2018-10-14
Ähnliche Events