Martin Zingsheim: Heute ist morgen schon retro

Bild für Event Martin Zingsheim: Heute ist morgen schon retro

Heute ist morgen schon retro

Best-of-Konzert plus x

Ja, was gestern noch galt, ist morgen schon alt. Und wie sagt man so schön: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Dabei kann man doch erst mit dem Blick zurück wirklich nach vorne schauen.

Martin Zingsheim hat als Kabarettist, Comedian, Autor und Entertainer die Kleinkunst- und sonstige Welt im Rekordtempo erobert und spielt nun exklusiv für seine allerliebsten Lieblingsbühnen ein einmaliges musikalisches Programm. Gemeinsam mit seinen langjährigen Weggefährten hat er die Hits aus seinen ersten fünfeinhalb Jahren Tourneeleben für Band arrangiert und präsentiert sie in ganz neuem musikalischen Gewand, wobei einige noch nie gehörte Zingsheim-Songs sich ebenso hinzugesellen werden. Dazwischen wie immer Martins gewohnt virtuose kabarettistische Gedankenausflüge. Ausgerüstet mit Geige, Klavier, Klarinette und Schlagzeug springen die vier lustvoll hin und her zwischen Tango und Rock'n'Roll, zwischen Ballade und Popsong, zwischen HipHop, Weltmusik und Reggae.

Ein fulminanter Abend, der sich allein schon für ein ganz neues Wiedersehen mit Erika, einem Mittelaltermarkt und den fatalen Hits der Neunziger Jahre lohnt. Kommen Sie besser heute als gestern, denn morgen ist heute schon retro!

  • Event
  • Orte
  • Datum
  • Nur Buchbar
  • Martin Zingsheim: Heute ist morgen schon retro
  • Hamburg
    St. Pauli Theater
  • 20.05.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 28.80 Euro
  • vorüber
2018-05-20
  • Martin Zingsheim: Heute ist morgen schon retro
  • Halver
    Anne-Frank-Gymnasium…
  • 22.09.2018
    20:00 Uhr
  • Tickets ab 25.30 Euro
  • vorüber
2018-09-22
Ähnliche Events