Foto 1 von CHICCI - MICCI & OLALA MODEN in Esslingen
Foto 2 von CHICCI - MICCI & OLALA MODEN in Esslingen
Foto 3 von CHICCI - MICCI & OLALA MODEN in Esslingen
Foto 4 von CHICCI - MICCI & OLALA MODEN in Esslingen
Foto 5 von CHICCI - MICCI & OLALA MODEN in Esslingen
Foto 6 von CHICCI - MICCI & OLALA MODEN in Esslingen
Foto 7 von CHICCI - MICCI & OLALA MODEN in Esslingen
Foto 8 von CHICCI - MICCI & OLALA MODEN in Esslingen
Foto 9 von CHICCI - MICCI & OLALA MODEN in Esslingen

CHICCI - MICCI & OLALA MODEN

Hirschstraße 3, 73728 Esslingen
Telefon: 0711/8064447
Fax: 0711/8064212
Öffnungszeiten: Mo - Do 10:00 - 13:30 Uhr

und 14:30 - 18:00 Uhr

Fr 10:00 - 15:00 Uhr

Sa 10:00 - 16:00 Uhr

Sita Schmid hatte einen Wunsch: Sie wollte den persönlichen Kontakt zu ihren KundInnen möglichst intensiv pflegen. Deshalb hat sie aus zwei Geschäften eins gemacht. Ende letzten Jahres wurde Olàlà-Moden, wo Kleidung für üppige Kundinnen angeboten wird, mit bei Chicci-Micci integriert, der anderen Boutique Schmids.
Weil Chicci-Micci Mode für die schlanke Frau anbietet und Olàlà-Moden sein Augenmerk auf stattlichere Bürgerinnen richtet, finden sich in der Hirschstraße 3 in Esslingen jetzt sämtliche Kleidergrößen von S bis XXXL für die Frau von Welt.
"Zu den Stammkundinnen zählen modebewusste Individualistinnen, die unaufdringliche, kompetente Beratung handverlesener Mode zu schätzen wissen. (...) Hier wird nichts schöngeredet und nur kaschiert, sondern vielmehr die Weiblichkeit angemessen respektiert oder betont.", bemerkte ein Lokalblatt.
Die Chicci-Micci Abteilung des Modeparadieses bietet in den Größen S bis L preiswerte Kombimode und bewährte Marken französischer Designer wie "Zone Bleu" und "Nidabeille". Auch "Siste's", ein hochwertiges italienisches Label, das man unter Umständen aus Modemagazinen kennt, wurde vor Kurzem ins Sortiment aufgenommen. Bei Olàlà-Moden sind deutsche Hersteller wie "m.p. by Style" mit bewährten Jersey-Modellen oder auch "Turbulence" mit Basic-Looks aus Naturfasern wie Baumwolle und Leinen vertreten. Wer das Gefühl von Viscose auf der Haut bevorzugt, wird ein breites Angebot des französischen Herstellers "Fluide" vorfinden. Erst vor Kurzem ins Sortiment aufgenommen wurde "Martine Samoun", ein belgisches Label, das extravagante Kombimode produziert.
Es ist also garantiert für jede Dame etwas dabei - unabhängig von Statur oder Geschmack.