Foto 1 von Trattoria La Noce in Düsseldorf
Foto 2 von Trattoria La Noce in Düsseldorf
Foto 3 von Trattoria La Noce in Düsseldorf
Foto 4 von Trattoria La Noce in Düsseldorf

Trattoria La Noce

Roßstraße 103, 40476 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 454 122 9
E-Mail:
Webseite:
Öffnungszeiten: Mo - Fr 12:00 - 15:00 Uhr
Mo - Fr ab 18:00 Uhr
Sa ab 18:00 Uhr
So Ruhetag

Mit bester italienischer Küche und einem ausgezeichneten Party-Service hat sich die Trattoria La Noce in Düsseldorf einen Namen gemacht.

Als 16-jähriger Jungkoch kam Küchenchef Tonino 1982 aus Italien nach Deutschland. In Düsseldorf und dem Bergischen Land sammelte er Erfahrungen in den Küchen renommierter Restaurants und verblüffte die Chefköche nicht selten mit seinem herausragenden Talent. In seiner Trattoria La Noce – zu Deutsch: die Walnuss – begeistert er heute seine Gäste. Sogar in Rom weiß man von seiner Begabung: 1999 wurde Tonino vom italienischen Staatspräsidenten Oscar Luigi Scalfaro eingeladen, der ihm eine bedeutende Auszeichnung verlieh. Seither gehört seine Trattoria La Noce zu den 170 besten Restaurants der Welt.
Trotz all dem Ruhm ist Tonino auf dem Teppich geblieben. Die moderaten Preise der exquisiten Speisekarte beweisen dies. Für nur 22,90 Euro erhält der Gast ein 4-Gänge-Menü der absoluten Extraklasse. Neben der ausgesuchten Speise- und Mittagskarte finden die Gäste tagesaktuelle Angebote an der Tafel im Restaurant. Abgerundet wird all dies mit einer erlesenen Auswahl an besten italienischen Weinen.
Das Ambiente im Inneren des Restaurants sprüht nur so vor italienischem Charme. Rustikal und doch gehoben sind die Gasträume eingerichtet, wie gemacht für ein romantisches Dinner bei Kerzenschein. Bei einem Aperitif oder einem Glas Wein können die Gäste vor dem Essen schon einen Blick in die offene Küche werfen und den Profi-Köchen bei der Zubereitung der Speisen über die Schulter sehen.

Was das unvergleichliche Ambiente der Trattoria La Noce ausmacht, ist nicht zuletzt die heitere Art der Köche und des Serviceteams. Herzlich und zuvorkommend präsentiert sich das Team, sodass jeder Gast das Gefühl hat, bevorzugt zu werden.

In der Trattoria La Noce stimmt einfach alles. Ein Besuch ist jedes Mal ein kleines Erlebnis.