Foto 1 von TIGGES in Düsseldorf
Foto 2 von TIGGES in Düsseldorf
Foto 3 von TIGGES in Düsseldorf

TIGGES

Brünnenstraße 1, 40223 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 319 012 0
Öffnungszeiten: Mo - So 15:00 - 02:00 Uhr
Küche bis 23:00 Uhr

Eine urige Szenekneipe nach altbewährter Tradition - das bietet Abi Dogan seinen Gästen. Seine Kneipe TIGGES liegt in Düsseldorf im Stadtteil Bilk.

Seit 1990 wird im TIGGES nun schon gezapft, was das Zeug hält. Nicht nur Düsseldorfern gefällt das Konzept. Auch aus dem Umland kommen die Gäste immer wieder gerne, um in netter Atmosphäre dem Alltagsstress zu entfliehen.

Beim Betreten der Räume sticht vor allem der große Thekenbereich ins Auge. Rundherum gibt es 60 Sitzplätze am Tisch. Durch viele kleine Details und hölzerne Elemente bleibt beim Gast trotz Großräumigkeit doch der Eindruck einer gemütlichen und heimischen Atmosphäre.

Zusätzlich zu den Sitzgelegenheiten im Inneren gibt es eine wunderschöne Terrasse mit abermals 80 Plätzen. An Sommertagen kann man hier wunderbar den Ernst des Lebens vergessen und relaxen. Zum Wohlgefühl und zur guten Stimmung der Gäste trägt sicherlich die Live-Musik bei, die das ganze Jahr über regelmäßig gespielt wird.

Die Küche im Tigges setzt auf Abwechslungsreichtum. Die Speisekarte bietet dauernd wechselnde Angebote, mal nach Saison, mal mediterran, mal international und mal deutsch. Die Frische der Zutaten ist somit Garantie, außerdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Geöffnet hat die Küche täglich bis 23.00 Uhr.

Nette Traditionskneipe, in der locker mal ein paar Stunden vergehen, ohne dass man es merkt.