Foto 1 von Pizzeria Pesto in Düsseldorf
Foto 2 von Pizzeria Pesto in Düsseldorf
Foto 3 von Pizzeria Pesto in Düsseldorf
Foto 4 von Pizzeria Pesto in Düsseldorf
Foto 5 von Pizzeria Pesto in Düsseldorf

Pizzeria Pesto

Pionierstraße 54, 40215 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 388 587 2
Öffnungszeiten: Di - Fr 11:30 - 14:30 Uhr
und 17:30 - 22:30 Uhr
Sa 16:30 - 22:30 Uhr
So 13:00 - 22:30 Uhr

In der Pizzeria Pesto in Düsseldorf kümmert sich Paolo Salvato mit Leidenschaft um köstliche italienische Basisverpflegung seiner Gäste. Sein guter gastronomischer Ruf ist längst über die Grenzen des Viertels hinaus bekannt. In seiner schlichten Pizzeria zaubert er stets frisch zubereitete Köstlichkeiten und achtet dabei besonders auf Qualität und Gesundheit.

So kann man bei ihm auf Anfrage sämtliche Pasta- und Pizzagerichte auch als Vollkornvariante bestellen. In Düsseldorf gilt er quasi als Pionier im Bereich italienischer Vollkorngerichte, bei denen einem ebenso das Wasser im Munde zerfließt wie bei den klassischen Varianten.

Alle Gerichte werden auch zum Abholen zubereitet oder können im Sommer wahlweise auf der Terrasse verzehrt werden.