Foto 1 von Kathrin Walhöfer Kosmetik in Düsseldorf
Foto 2 von Kathrin Walhöfer Kosmetik in Düsseldorf
Foto 3 von Kathrin Walhöfer Kosmetik in Düsseldorf
Foto 4 von Kathrin Walhöfer Kosmetik in Düsseldorf

Kathrin Walhöfer Kosmetik

Markgrafenstraße 50, 40545 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 134 296
Fax: 0211/5508815

Kathrin Walhöfer Kosmetik

Entspannung ist ein Thema, das in unserer hektischen Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnt. Eine kosmetische Behandlung sollte genau das sein - Entspannung pur. Die Gedanken an den Alltag abschalten, sich fallenlassen, losgelöst sein und sich gut aufgehoben fühlen. Dieses Gefühl will Kathrin Walhöfer ihren Kunden geben.

Neben einer intensiven Beratung durch sehr gut ausgebildete Kosmetikerinnen kann sich der Kunde auf beheizbaren Relaxliegen entspannen und in eine gemütliche Wolldecke gehüllt bei Chillout-Klängen ayurvedische Tees, Milchkaffee oder Sekt genießen, und sich ganz dem Gefühl „es kümmert sich jemand liebevoll um mich“ hingeben.

Das Behandlungsangebot ist vielfältig und wertvoll. Von Gesichtsbehandlungen, Spezialpflege, Massagen & Entspannung über Hand- und Fußpflege, Spezialmasken & Ampullen bis hin zu Wimpern und Brauen Depilation, Make up und Kräuterschälkur - das Team um Kathrin Walhöfer berät und behandelt jeden Kunden individuell und professionell.