Foto 1 von Gasthaus Jägerhof in Düsseldorf
Foto 2 von Gasthaus Jägerhof in Düsseldorf
Foto 3 von Gasthaus Jägerhof in Düsseldorf
Foto 4 von Gasthaus Jägerhof in Düsseldorf
Foto 5 von Gasthaus Jägerhof in Düsseldorf

Gasthaus Jägerhof

Urdenbacher Dorfstraße 22, 40593 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 715 916
Fax: 0211/16753611
Öffnungszeiten: Mo - So 11:00 - 00:00 Uhr

Das Gebäude in Düsseldorf, in dem das Gasthaus Jägerhof untergebracht ist, hat eine lange Vergangenheit. Bereits vor 1880 wurde es zunächst als Wohnhaus mit Stallungen errichtet. Im Jahr 2007 wurde das Haus komplett renoviert, der Gasthof von Restaurant-Fachmann Slobodan Dromljak neu eröffnet.

Serviert wird gutbürgerliche, deutsche Küche in bester Qualität, aber auch internationale Gerichte finden auf der Speisekarte ihren Platz. Von Französischer Zwiebelsuppe über Fleisch-, Fisch- und Pfannengerichte bis hin zum hausgemachten Apfelstrudel gibt es hier eine Reihe kulinarischer Köstlichkeiten zu entdecken. Jeden Mittwoch ist Reibekuchentag. Dann gibt es zum Beispiel den klassischen Reibekuchen mit Apfelmus und Schwarzbrot, aber auch exkuisitere Variationen, wie den Reibekuchen mit geräuchertem Lachs und Salat.
Abgerundet wird das köstliche Essen mit ausgesuchten Qualitätsweinen oder frisch gezapftem Bier.
 
Das gemütliche Ambiente des Gasthauses findet sich sowohl in den schönen Festsälen, als auch im Thekenbereich und der Gast fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Beliebt ist besonders die hauseigene Kegelbahn, auf der sich Jung und Alt versuchen können. Die schönen Gasträume sind größenvariierbar, so dass kleine wie große Gesellschaften ungestört vom sonstigen Restaurantbetrieb feiern können. Im Sommer lockt der urige Biergarten zum Entspannen und Relaxen.  


Wer die gemütliche Atmosphäre eines echt rheinischen Gasthofs und den Genuss gutbürgerlicher deutscher Küche liebt, der ist im Gasthaus Jägerhof mit seinem herzlichen Service richtig!