Foto 1 von Düsseldorfer Ansichten in Düsseldorf
Foto 2 von Düsseldorfer Ansichten in Düsseldorf
Foto 3 von Düsseldorfer Ansichten in Düsseldorf
Foto 4 von Düsseldorfer Ansichten in Düsseldorf

Düsseldorfer Ansichten

Yorckstraße 2a / Ecke Jülicherstraße, 40476 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 905 361 9
Öffnungszeiten: Mo, Do, Fr 13:00 - 18:00 Uhr
Mi 13:00 - 20:00 Uhr
Sa 10:00 - 16:00 Uhr
Ruhetage: Di + So + Feiertage

Wunderschöne Aussichten …

Kunterbunt und vielfältig müssen sie sein, die Bilder, die das Ladenlokal von Holger Stoldt zieren. Und trotzdem widmen sich alle ein und dem selben Sujet: der Stadt Düsseldorf!

Der gebürtige Düsseldorfer kennt seine Heimatstadt in- und auswendig. So weiß er auch um die schönsten Orte und Gebäude, die er kunstvoll in Szene setzt.

Insgesamt umfasst das Sortiment 1969 Variationen, kreiert aus 262 unterschiedlichen Motiven der Stadt. Zu den Bestsellern gehören derzeit die kunstvollen Abbildungen der Gehry-Bauten im Hafen.

Seit gut sechs Jahren betreibt Holger Stoldt seine bekannte Galerie Düsseldorfer Ansichten. In Neuseeland, Kanada und Italien gibt es seine Bilder mittlerweile. Trotz all der Anerkennung ist der Kunstfreund auf dem Teppich geblieben. Und mit ihm auch die Preise, die in etwa zwischen 12 und 650 Euro liegen.