Foto 1 von Lucaffe in Dillingen
Foto 2 von Lucaffe in Dillingen
Foto 3 von Lucaffe in Dillingen
Foto 4 von Lucaffe in Dillingen
Foto 5 von Lucaffe in Dillingen
Foto 6 von Lucaffe in Dillingen
Foto 7 von Lucaffe in Dillingen
Foto 8 von Lucaffe in Dillingen

Lucaffe

Königstrasse 10, 89407 Dillingen
Telefon: 0173/6639971
Öffnungszeiten: Mo-Do 10:00-01:00 Uhr
Fr+Sa 10:00-03:00 Uhr
So 13:00-01:00 Uhr

Das Lucaffe gehört in Dillingen zu den angesagtesten Locations und ist ein absolutes Muß für alle Nachtschwärmer und Szenegänger. Sinan Göcmen hat seine Gastronomie-Erfahrungen in Ulm und München gesammelt und 2008 das Lucaffe eröffnet. Sofort kam das stylische Ambiente bei den Leuten gut an und auch die Terrasse mit 60 Sitzplätzen wird rege genutzt. Wenn es etwas kühl wird, stehen mollig warme Decken zur Verfügung, und vor allzu grosser Hitze schützt eine Markise. Man merkt, Sinan Göcmen liegt das Wohl seiner Gäste am Herzen.
Wer einen leckeren Cocktail geniessen möchte ist im Lucaffe genau an der richtigen Adresse und in Bezug auf Cappuccino zählt das Team wohl zu den besten Schaumschlägern der Stadt.
Hungrige Gäste können crosse Baguettes und leckere Flammkuchen geniessen. Ein Besuch im Lucaffe lohnt sich immer und ist ist für alle eine Bereicherung.