Bekommt Dschungel-Mutti Olivia Jones eine eigene Fernsehshow?
Veröffentlicht am 12. Februar 2013
Olivia Jones macht sich. Die „Trümmertranse“ hat sich bisher hauptsächlich als Unternehmerin einen Namen gemacht – sie macht Stadtführungen in Hamburg und betreibt dort auch mehrere Clubs. Aber nach ihrem Auftritt im Dschungelcamp, wo die „Camp-Mutti“ Platz 2 belegte, klopfen offenbar einige Angebote an die Tür, die sich gar nicht so einfach ausschlagen lassen. Eine eigene TV-Show zum Beispiel. Jones erzählte Bild:
Alle sind nun ganz wild darauf, was mit Mutti zu machen. […] Die haben gemerkt, dass ich ein Huhn bin, auf das die Zuschauer gut können.
Im Einzelnen hat wohl RTL angefragt, ob Jones nicht Bedarf an einer Talk-Runde hätte. Demnächst ist sie erst mal bei „Wetten, dass..?“ zu sehen. Alles Weitere ergibt sich dann später. Worüber der Transvestit dann talken könnte, steht auch noch nicht fest. Aber im Casting- und Abklatsch-Wahn der privaten Sender könnte man sich eine Neuauflage von „Wa(h)re Liebe“ gut vorstellen – oder ein 12-Staffel-Casting-Marathon: „Germanys Next Toptranse“. Jones hätte ihren Spaß!