„Supertalent“-Star Nilson Mufume ist gestorben

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 7. November 2012

2010 waren Nilson Mufume und sein kleiner Bruder Zito die heißesten Tänzer beim „Supertalent“ und schafften es ins Halbfinale. Nicht erst seitdem hatte der 23-Jährige große Pläne - er wollte touren, als Choreograf arbeiten, im Geschäft groß werden. Aber gestern meldete seine Tanzgruppe „Mufume Crew“ via Facebook, dass die Gerüchte wahr sind und Mufume gestorben ist:

Ja es ist wahr, er ist heute gestorben... Aber wir danken Gott für sein Leben und sein Talent, das er mit uns geteilt hat. An alle Fans, Freunde und die Familie: Kopf hoch! Möge deine Seele in Frieden ruhen. Wir werden dich für immer lieben! Und Grüße an Michael!

Ersten Gerüchten zufolge starb Mufume an Krebs. Seine Fans nehmen derzeit auf Facebook Abschied und hinterlassen Kommentare wie „Der liebe Gott fängt an die schönsten und liebsten Engel von der Erde zu sich zurück zu holen“ und „Ganz viele Menschen werden dich nie vergessen!“.