Und das war's dann auch schon wieder! Lothar Matthäus ist wieder Single

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 20. November 2012

Gute News an alle langbeinigen und dunkelhaarigen Models unter 25: Lothar Matthäus ist wieder zu haben! 

Da "die beruflichen Interessen und Verpflichtungen für beide seit längerem im Vordergrund stehen und sich das mit einem geregelten Privatleben nicht verbinden ließ", haben sich die beiden jetzt getrennt. So schreibt es Lothar jedenfalls auf seiner Homepage.

Schade! Wo die beiden doch so toll harmoniert haben...wie man unschwer in ihrer Reality-Soap bei Vox erkennen konnte. Wie die FAZ berichtete, war Mathäus für eine persönliche Stellungnahme nicht zu erreichen. 

Er wird sich dazu heute auch nicht weiter äußern“, sagte der Sprecher. 

Der Jahrhunderkicker und das Unterwäsche-Model waren immerhin eineinhalb Jahre ein Paar. Nun denn Lothar - neues Spiel, neues Glück!