Lady Gaga kifft auf der Bühne

von Portrait von Karoline Sielski Karoline Sielski
Veröffentlicht am 19. September 2012

Lady Gaga ist gerade auf Tour und lässt anscheinend nichts aus. In Amsterdam soll sie auf der Bühne sogar einen Joint geraucht haben - vor versammeltem Publikum - wie Top.de berichtet. Eine Zigarette war es wahrscheinlich nicht, denn die Gaga soll an einem sehr langen selbstgedrehten Exemplar gezogen haben, wie es weiter heißt. Spekulationen zu Folge habe ein Fan ihr den Joint gereicht, den sie direkt mal konsumierte, wie Top.de meint.  Das Publikum soll gejubelt haben. Die Niederländer sehen das mit dem Kiffen ja sowieso nicht so eng.

"Ich rauche viel Gras, wenn ich meine Songs schreibe", gab sie einmal offenherzig in einem TV-Interview zu, wie Top.de zu berichten weiß.

Die Tatsache, dass viele Künstler gerne mal zu mehr als Tee und Schnittchen greifen, um ihre Kreativität anzuheizen, ist bekannt. Da Lady Gaga allerdings ein Millionenpublikum jeglichen Alters auf der ganzen Welt hat, sollte sie sich vielleicht Gedanken um ihre Vorbildfunktion machen. Denn in den meisten Ländern ist der Cannabis Konsum verboten.

Lady Gaga kifft auf der Bühne