Klage wegen sexueller Belästigung zurückgezogen

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 16. Mai 2012

Die Klage wegen sexueller Belästigung gegen John Travolta wurde zurückgezogen - zumindest die des ersten Klägers. Wie The Wrap berichtet, ist der Grund für den Rückzug nicht bekannt.

No cause for the dismissal was given. Okorie Okorocha, an attorney for the anonymous plaintiff, did not immediately respond to requests for comment. mehr...

Zwischenzeitlich äußerte sich der Anwalt aber doch und sagte, dass es Unstimmigkeiten zwischen Kläger und Anwalt gegeben hätte, wie der Fall anzugehen sei. Ob sich der anonyme Kläger nun einen anderen Anwalt sucht und wie die anderen beiden Kläger jetzt verfahren, bleibt abzuwarten. John Travolta, der Ende der 70er mit „Saturday Night Fever“ bekannt geworden war, ist in den letzten Tagen von insgesamt drei Masseuren beschuldigt worden, sie sexuell belästigt zu haben.

Unbekannter #1 zieht Klage zurück