Kachelmann schreibt Enthüllungsbuch

von Portrait von Steffen Kutzner Steffen Kutzner
Veröffentlicht am 18. April 2012

Wie schnell doch Dinge, die gestern noch aktuell waren, in Vergessenheit geraten. Der Prozess um Jörg Kachelmann, der angeblich seine Ex-Freundin vergewaltigt haben soll, war Ende 2010 und Anfang 2011 das Thema schlechthin in Deutschland; heute findet man Kachelmann nur noch auf youtube, wo er noch immer das Wetter ankündigt.

Der sympathische Wettermoderator wurde damals freigesprochen. Aber das angekratzte Image blieb trotzdem. Die Werbespots von „Actimel“ waren sehr schnell aus dem Fernsehen verschwunden und es wurde ruhig um den inzwischen 53-Jährigen. Wie Welt Online nun berichtet, plant Kachelmann ein Enthüllungsbuch um den Prozess und die Vorwürfe gegen ihn zu schreiben. Seine Frau Miriam, die er Anfang 2011 geheiratet hatte, wird Co-Autorin sein. Die Veröffentlichung ist für Oktober geplant. mehr...

Kachelmann schreibt Enthüllungsbuch