Der mysteriöse Tod des O.C. California-Stars Jonny Lewis

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 27. September 2012

Wir kennen ihn aus "Aliens vs. Predator 2" und TV-Serien wie "Bones - die Knochenjäger" und "O.C. California". Jetzt ist Jonny Lewis tot.

Der Ex von Katy Perry ist unter bizarren Umständen vor einem Haus in Los Angeles tot aufgefunden worden. In dem Haus wurde auch die Leiche einer älteren Frau gefunden. Ihr gehörte das Haus, in dem der Schauspieler eine Wohnung gemietet hatte.

Lewis soll sich zuvor mit seiner Vermieterin gestritten und deren Tod verursacht haben. Er selbst wurde in der Einfahrt des Hauses tot aufgefunden, wobei unklar ist, ob er unglücklich gestürzt oder vom Balkon gesprungen ist, wie die HUFFINGTON POST berichtet.

Nur wenige Tage vor seinem mysteriösen Tod wurde Lewis aus dem Gefängnis entlassen und hatte einen Drogenentzug gemacht. Er war zum Zeitpunkt seines Todes wahrscheinlich auch unter Drogeneinfluss.

Der mysteriöse Tod des O.C. California-Stars Jonny Lewis