Jenny McCarthy mit 40 noch eines der schönsten Playmates - in der Dezemberausgabe 2012

von Portrait von Arzu A. Kayvani Arzu A. Kayvani
Veröffentlicht am 7. November 2012

Da sage noch einer, mit 40 könne man nicht mehr knackig aussehen. Von wegen! Jenny McCarthy hat für die diesjährige Dezemberausgabe des Playboys eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen. Mit "wirklich hübschen Bildern" - so die Schauspielerin -  zeigt sie uns, dass man auch jenseits der 40 noch eine tolle Figur machen kann. Und sie hat dabei gleich einen kleinen Rekord gebrochen, denn man darf sie bereits zum 7. Mal im Playboy bewundern, so die Bild.

 „Sie sind anspruchsvoller als manche Bilder mit Kleidung“, meint der "Two and a Half Men"-Star.

Nicht zuletzt hatte Simone Thomalla auch bei uns für Furore gesorgt, als sie sich 2010 mit 44 für den Playboy ablichten ließ. Das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen. 

Hier die berühmtesten Playmates ever: